• Veranstaltungen

  • Unser Newsletter


Gästebuch

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen eine „Anti-Spam“-Abfrage eingebaut haben.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

(S.Kommentare und Beiträge in unserer Datenschutzerklärung)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(19)
>
(19) fon2fon.de Dialog Marketing e.K.
So., 10 Juni 2018 08:58:11 +0100
url  email

Sensationelle Seite Danke

(18) Karl
Do., 8 März 2018 07:43:25 +0100
url  email

Ich habe noch nie soviel über Wein erfahren wie am Wochenende. Unglaublich was ihr alles darüber wisst.
Ich komme gerne wieder. Vielleicht sucht ihr ja mal einen Musiker für ein " WEINFEST ". gruß Karl

(17) Karl
Do., 8 März 2018 07:34:31 +0100
url  email

Ich habe noch nie soviel über Wein erfahren wie am Wochenende. Unglaublich was ihr alles darüber wisst.
Ich komme gerne wieder. Vielleicht sucht ihr ja mal einen Musiker für ein " WEINFEST ". gruß Karl


(16) Paul Trauden
Sa., 16 Dezember 2017 10:10:56 +0100
email

Hallo nach Köln,

schön, daß der Elbling wieder "auf den Dächern" von Köln wächst.
Ich möchte auf eine interessante Veranstltung in den Weinbergen von dem Weinort Nittel an der südlichen Weinmosel hinweisen.
Am Ostersamstag (31.03.2018) stehen 14 verschiedene Weingüter aus Nittel und Gastwinzer mit ihren Verkostungsständen
entlang des Weinlehrpfades und bieten ihre Weine, vom Elbling bis zu den Burgundern, zum Verkosten an.
siehe: www.weinlehrpfadfest-nittel.de oder www. nittel-mosel.de

Sonnige Grüße sendet
Paul Trauden

(15) Gerhard Wallers
Do., 24 August 2017 02:48:48 +0100
url  email

Wer bei euch nicht sofort selber Lust bekommt auch mal an einer Weinprobe teilzunehmen, dann weiß ich mir nicht zu helfen. Es ist wahrlich unglaublich was ihr alleine 2017 bereits alles besucht habt. Gibt es eine Möglichkeit auch als nicht Mitglied an einer Probe teilzunehmen? Ich kann mir vorstellen das euer Verein durch eure maximal 50 Mitglieder Regelung voll ist, daher die Frage ob es auch als nicht Mitglied geht.

Sonnige Grüße
Gerhard

(14) Dirk
Mi., 23 August 2017 00:45:02 +0100
url  email

Ich habe mir eben den Bericht http://www.weinbruderschaft-koeln.de/weinerlebnisreise-nach-franken-vom-22-bis-25-juni-2017/ durchgelesen und wurde spontan neidisch. Veranstaltet ihr solche Erlebnissreisen öfter und kann ich als Kölner (Porz) Mitglied bei der Bruderschaft werden? Freue mich auf eine kurze Antwort

Gruß Dirk

(13) Test WCB
Di., 17 Mai 2016 17:38:15 +0100
email

Dies ist ein Test.
The quick brown fox jumps over the lazy dog.

(12) Rüdiger Hund
Di., 22 März 2016 16:40:40 +0100
url  email

Tolle Seite, nur weiter so!!
LG, Rüdiger

(11) Micha
Do., 19 November 2015 20:00:27 +0100
url  email

Hallo, das Weinanbaugebiet der Ahr liegt für Euch ja gleich um die Ecke...
Besucht doch am 28. + 29. November 2015 die www.ahrwein-messe.de und verkostet über 150 hochwertigste Weine von der Ahr. Feiern Sie am Samstag Abend mit 20 Ahr-Winzern eine After-Messe-Party bei bester live Musik, die von 2 Bands vorgetragen wird. Das wird ein tolles vorweihnachtliches Wochenende mit dem Ahrweiler Weihnachtsmarkt vor der Tür... Besten Gruß Micha

(10) Mateusz
Mo., 5 Mai 2014 19:38:22 +0100
url  email

Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
Macht weiter so und viel Spaß!

>